Alexander Dräger

Alexander Dräger

Im Jahr 2009 habe ich eine Ausbildung als Mediengestalter in der Fachrichtung Digital und Print begonnen und diese erfolgreich im Jahr 2012 abgeschlossen.

Seither arbeite ich in Werbagenturen und bin seit Ende 2015 nebenberuflich als Web-Entwickler selbstständig.

Meine 10-jährige Berufserfahrung habe ich durch die zahlreichen Projekte in unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen gesammelt - vom Konzern bis zum Kleinunternehmen.

Daten
Jahrgang 1991
Erfahrung
Seit 2009 Web-Entwickler in verschiedenen Agenturen in Stuttgart.
Seit Ende 2015 nebenberuflich als Web-Entwickler tätig
Freizeit­aktivitäten
Joggen, Fitness, Wandern, Biken
Schwerpunkte
Den größten Teil meiner Arbeit als Web-Entwickler habe ich mit dem CMS TYPO3 gearbeitet.
Darüber hinaus arbeite ich viel mit JavaScript, HTML und CSS.
Profile
XING
LinkedIn
Twitter
GitHub
TYPO3
Association_Community

Tools

TYPO3
WordPress
PHP
HTML5
JavaScript
CSS3
npm